Sonntag, 10. April 2022

Herzlich Willkommen!

Schön, Dich zu sehen. Ich bin Kathrin Küst (40, Mama von 3 Kindern) und gern mit unterschiedlichen Materialien, vor allem aber Stoff und Papier kreativ.

Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und möchte Dir hier

          • die Ergebnisse meiner Näh- und Bastelleidenschaft zeigen, 
          • Termine für Bastelworkshops anbieten
          • und kreative Ideen und Projekte mit euch teilen.

 

Bisher lag meine Webseite ziemlich brach und die Zeit um hier neuen Schwung hineinzubringen war immer zu knapp. Jetzt ist zwar nicht mehr Zeit zur Verfügung, aber ich habe es endlich geschafft, auf eine pflegeleichtere Technik umzusteigen. 😉

  

Meine aktuellsten Projekte und Ideen fanden sich bislang fast ausschließlich bei Facebook und Instagram unter:

www.facebook.com/diekreativmuschel bzw. www.instagram.com/diekreativmuschel


Ein eigener Account ist zum Betrachten der Beiträge nicht notwendig und ich freue mich jedes mal aufs Neue über viele Herzen, liebe Kommentare und einen regen Austausch zu den Werken.

 

Nun kommt also auch endlich der Blog dazu, damit ich meine Werke und Projekte auch jenseits der vorgenannten Plattformen angemessen präsentieren kann.


Du kennst Stampin'Up! und möchtest über mich bestellen? Du möchtest die nächsten Workshop-Termine erfahren oder hast Fragen zu Produkten und Techniken?

Oder bist Du zufällig über meine Seite gestolpert, kennst Stampin'Up! vielleicht noch gar nicht und würdest gern mehr darüber erfahren?

Nimm doch gern mit mir Kontakt auf. Ich stehe telefonisch und auch per Mail bei Fragen gern zur Verfügung! 

 

Kreative Grüße,

Kathrin Küst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen